ONEMEDIA
Hauptseite
Über uns
Bürozeiten & Feiertage
Kontakt & Impressum
Projekte & Referenzen
 
Dienstleistungen upd
Preisübersicht upd
Support-Formular upd
Tipps & Tricks upd
A.G.B.'s
 
Links
Downloads upd
Webcams
Netzwetter
Solarkraftwerk Soladin
Solarkraftwerk Envertech (1)
Solarkraftwerk Envertech (2)
 
EXTRANET
Dienstleistungen

 >>> Diese Seite wird gerade überarbeitet. <<<
  System-Builder:
 
  Repair-Center:
 
   
  Datenrettung:
Wir sichern ihre Daten ab Festplatte, CD oder DVD soweit diese noch in irgend einer Form lesbar sind. Wurden Daten überschrieben oder durch mechanische Beschädigung komplett unleserlich gemach, so ist es unter Umständen möglich diese in speziellen Reinraumlabors wieder herzustellen zu lassen. Diese Variante ist jedoch enorm kostspielig und lohnt sich daher nur bei Fällen, in denen eine anderweitige Wiederbeschaffung (z.B. Neukauf der Software) nicht möglich ist.
  Undelete-Service:
Haben sie versehentlich eine Datei auf ihrer Festplatte gelöscht und der Papierkorb ist schon geleert? Wir finden gelöschte Dateien und stellen sie ihnen wieder her. Dies bedingt, dass sie keine weiteren Speichervorgänge mehr auf dem betroffenen System ausführen, dieses umgehend herunterfahren und mit uns Kontakt aufnehmen. Auf Speichermedien wie SD, MMC, USB- oder Memory-Stick's etc. ist dies nicht anwendbar, da hier die Daten nicht nur im Index, sondern physikalisch gelöscht werden.
  Key-Service:
Haben sie die den Product-Key oder andere Lizenzinformationen ihrer installierten Software vergessen und benötigen sie diese Infos für eine Neuinstallation? Wir können diese Daten mit unseren Mitteln wieder auslesen, auch wenn die Software nicht mehr lauffähig ist. Hier wird jedoch vorausgesetzt, dass die ursprüngliche Installation noch nicht gelöscht wurde. Beginnen sie eine Software oder Treiberinstallation erst dann, wenn alle erforderlichen Komponenten vorliegen.